projektchor "christmas feelings" 2008/09
Das Konzert war ein großer Erfolg!!! Der Projektchor bestand aus etwa 30 Sängerinnen, Sängern und Musikern, die innerhalb von 6 Wochen 11 mehrstimmige Weihnachts-Lieder eingeübt hatten. Leider hatten wir nicht mit einem so großen Ansturm von Besuchern gerechnet und das Konzert im Seitenschiff geplant. So mussten die Hälfte der Besucher im Hauptschiff Platz nehmen, wo man leider keine gute Sicht hatte. Dennoch haben wir ausschließlich positive Rückmeldungen erhalten! Wenn das kein Ansporn für zukünftige Konzert-Highlights ist ...


Unser Weihnachtskonzert findet am 04. Januar 2009 um 15:30 Uhr in der Pfarrkirche St. Martin in Bad Honnef-Selhof statt. Alle sind herzlich eingeladen mit uns einen schönen und unterhaltsamen Nachmittag zu verbringen.


Wir bieten einen Projektchor für ein Weihnachtskonzert an. Eingeladen sind alle Jugendlichen (ab dem 5. Schuljahr) und Erwachsenen. Die Proben starten am Mittwoch, den 12. November 2008 und finden ab dann wöchentlich von 19:30-21:00 Uhr im kleinen Saal des Pfarrheims St. Martin im Martinsweg 8 in Bad Honnef-Selhof statt. Das Programm umfasst sowohl klassische als auch moderne Weihnachtslieder in deutscher und englischer Sprache, die von der Band des Chors begleitet werden. Das Konzert findet am Sonntag, den 4. Januar 2009 in der Pfarrkirche St. Martin statt. Anmeldung unter info@jesus-voices.de.